Exzellentes Telefonverhalten ist mehr als nur „Schönen guten Tag, was kann ich für Sie tun?“ Erkennen Sie in diesem Seminar die unzähligen Möglichkeiten, den Patienten durch ein professionelles und patientenorientiertes Telefonat an die Praxis zu binden, Regeln zu vermitteln und stets freundlich zu bleiben.
In diesem Seminar lernen Sie: • Das Telefon zur Visitenkarte Ihrer Ordination zu machen • Eine einheitliche Linie von der Begrüßung bis zur Verabschiedung zu erarbeiten • Die richtigen Fragen einzusetzen • Zeitsparend und freundlich zu telefonieren • Patienten bereits am Telefon zu begeistern • Auch in schwierigen Situationen die Lage fest im Griff zu haben
Dieses Seminar richtet sich an alle, die die Wirkung des Telefons bereits erkannt haben und sich noch weiter verbessern wollen. Schritt für Schritt erarbeiten Sie, unter professioneller Anleitung Ihren ganz persönlichen Telefonleitfaden für Ihre Praxis und haben dabei die Möglichkeit wirklich ausreichend zu üben.
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