Mehr Produktivität bei der Abrechnung und beim Bestellwesen
Die Abrechnung in der Zahnarztpraxis stellt eine große Herausforderung dar. Verschiedene Positionen
können kombiniert, Limits müssen berücksichtigt werden, zeitliche Begrenzungen sind zu berücksichtigen. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen Sicherheit in der täglichen Arbeit, damit Sie die Abläufe
noch besser im Griff haben. Entdecken Sie verdeckte „Schwachstellen“ in Ihrer Praxis, wo Materialen
„verschwendet“ werden und setzen Sie Verbrauchsmaterialen künftig optimal ein.
In diesem Seminar lernen Sie:
- Die Organisation des Einkaufs einer Ordination
- Preisanfragen – Preisvergleich mit dem Preisspiegel im Bestellwesen
- Wareneingang, Rücklieferung, Mahnungen, Rechnungsprüfung
- Die Abrechnung zu optimieren
- Den Kassenvertrag optimal zu nutzen
- Limits und Deckelungen zu berücksichtigen
10% Rabatt bei Anmeldung von mehreren Teilnehmern!
50% Förderung möglich!!
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.